YARA

Die New Work Leuchte

Stehleuchte YARA presse

Bürowelten müssen sich immer wieder an veränderte Bedürfnisse anpassen, die Ausstattung den verschiedenen individuellen Nutzeranforderungen gerecht werden. Genau dafür hat Waldmann die smarte Stehleuchte YARA entwickelt.

Die konfigurierbare Büroleuchte in den Farben Weiß, Schwarz oder Silber sorgt für optimales Licht, wird präsenz- und tageslichtabhängig gesteuert und bietet mit der Option für biodynamisches Licht (VTL) die bestmögliche Lichtqualität. Lichtstrom und Lichtfarbe können jederzeit neu konfiguriert werden. Das ist einzigartig. Gewählt werden kann die nach Cradle to Cradle Grundsätzen entwickelte Leuchte mit einem Leuchtenkopf oder als T-, U- und H-Variante, um individuellen Anforderungen gerecht zu werden.

Der Mensch und seine Bedürfnisse stehen bei YARA absolut im Fokus. Deshalb zeigt YARA in der Ausführung mit der Multisensorik LTX freie Arbeitsplätze an, erinnert ans Lüften, hält die Raumtemperatur im Blick und signalisiert, wenn es zu laut ist.

YARA ist über App bedienbar und funktioniert mit LTX als Basis für eine Smart Office Lösung. So macht YARA Arbeitsplätze buchbar und deckt gleichzeitig Optimierungspotenziale für Flächen auf: für eine Büroumgebung zum Wohlfühlen.